WIR ÜBER UNS


1931   

am 15. September 1931 Gründung durch DDM Karl Becker senior, dem Großvater des heutigen Firmeninhabers





1946

erfolgte die Übernahme durch DDM Karl Becker (Vater des heutigen Inhabers). Er engagierte sich stark im Wiederaufbau Darmstadts nach dem 2. Weltkrieg.




Seine Brüder und der Schwager gehörten, wie in traditionellen Familienbetrieben üblich, als Mitarbeiter dem Betrieb an. Sein Bruder Walter Becker war bis zu seinem Tod 1984 ebenfalls in der Geschäftsführung tätig.





1980

Umfirmierung der Firma in eine OHG, unter der Leitung von DDM Karl Becker, Sohn DDM Werner Becker und Schwiegersohn Peter Reger.



1992

übernahm DDM Werner Becker in der 3. Generation das Unternehmen in alleiniger Verantwortung; unter ihm erfolgte die Umfirmierung in eine GmbH.



2001

70 Jahre Firma Karl Becker; Tradition - Innovation - Kompetenz



2011

80 Jahre Firma Karl Becker...

 
zurück     nach oben     Home     Impressum     Kundeninformationen     Datenschutz